Verwaltungspaket

Sie

Es ist Ihnen wichtig, Zuständigkeiten zu regeln und Informationen bereitzuhalten.

Sie verfügen über Dokumente, welche jederzeit innert nützlicher Frist griffbereit sein müssen - zum Beispiel ein Vorsorgeauftrag oder Ihre Patientenverfügung.

Sie haben zuhause Policen und Verträge, die an Fristen gebunden sind und auf Termin eine Reaktion erfordern.

Wir verwalten Ihre Informationen und Dokumente zuverlässig

Ihre Dokumente verwahren wir physisch und elektronisch.

Wir verwalten Ihre Dokumente aktiv.

Wir kontaktieren Sie rechtzeitig, um anstehende Termine zu besprechen.

Wir erfassen durch Sie gewünschte Bezugspersonen. Sie regeln, wen wir in welchem Fall wie informieren sollen, und wem wir zu welchem Zeitpunkt Einblick in Ihre Dokumente und Informationen gewähren dürfen.

Es steht Ihnen frei, jede erdenkliche Information in Ihrem Dossier zu hinterlegen. Wir behandeln den gesamten Inhalt Ihres Dossiers zu jeder Zeit streng vertraulich präzis nach Ihren Wünschen.

Bei Fragen und Unsicherheiten zu hinterlegten Dokumenten stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Gemeinsam legen wir fest, was mit Ihren Informationen und Dokumenten bei einer starken Veränderung Ihrer Lebenssituation oder nach Ihrem Ableben geschieht, und welche Massnahmen wir in solchen Situationen einleiten müssen.

Wir garantieren die sofortige und zuverlässige Verfügbarkeit all Ihrer hinterlegten Dokumente.

Wie Sie mit dem Verwaltungspaket leben

Die unübersichtliche Ablage verschiedener Dokumente – allenfalls auch noch in verschiedenen Versionen – ist Geschichte.

Sie verfügen über einen zentralen Ort, an welchem Sie Ihre vertraulichen Informationen nicht nur deponieren, sondern auch deren Behandlung/Verwaltung regeln können.

Die nötige Übersicht behalten Sie mit dem Protokoll über den aktuellen Inhalt Ihres Dossiers und mit der Möglichkeit, Ihre Dokumente und Informationen jederzeit abzurufen.

Nach ihrem Ableben bleiben Ihren Nachkommen viel Sucharbeit und Ungewissheit erspart.

Verwaltungspaket

Einmalig

CHF 1‘800.00

für lebenslange Dienstleistung

Ein persönliches Gespräch mindestens alle 6 Monate
Telefonischer Kontakt und Beratung
Überwachung Verträge (Laufzeiten, etc.)
Verwaltungsausweis, Reaktion auf Anrufe im Zusammenhang mit diesem Ausweis
Senectas Verwaltungsausweis

Unser Ziel ist es, die grösstmögliche Sicherheit Ihrer Daten zu bieten.

Wir garantieren, mit Ihren Informationen ausschliesslich in Ihrem Sinn umzugehen – sowohl zu Lebzeiten wie auch danach.